Jahreshauptversammlung/After X-Mas Feier am 18.01.2019

Veröffentlicht am 20.01.2019

Am gestrigen Abend (18.01.2019) fand die 2. Jahreshauptversammlung des Fanclubs "Bayern Supportes Ostholstein" im Restaurant Backbord in Heiligenhafen statt. Insgesamt 78 Teilnahmen wählten zunächst Marcel Mau zum neuen Schriftführer des Fanclubs. Nach den Tätigkeitsberichten des Vorstands, nahm der Vorsitzende Arne Rieck einige Ehrungen vor und sprach allen Fanclubmitgliedern seinen Dank für das Interesse an dem Fanclub, sowie an den angebotenen Fahrten zu den Spielen des FC Bayern - egal ob nah oder fern - aus. Einen besonderen Dank sprach der Vorsitzende an alle aus, die im Rahmen der DKMS-Typisierungsaktion sowie bei den Tombolaaktionen mitgeholfen haben, wodurch im Jahr 2018 ein Betrag in Höhe von 7.175 € an soziale Einrichtungen gespendet werden konnte.

Der Fanclub umfasst inzwischen 150 Mitglieder (JHV 2018: 67 Mitglieder). Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde sich bei Grünkohl und Schnitzel auf den anschließenden Rückrundenauftakt vorbereitet. Gemeinsam wurde dann der 3:1 Auswärtssieg des FC Bayern bei der TSG Hoffenheim verfolgt.